dinjesse 10 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hallo, habe ein Problem und komme nicht mehr weiter. Nach der Migration von einer NT4-Domäne auf eine Windows Server 2003 ADS ist es bereits bei einigen PCs (meist W2K) vorgekommen das User ihr home-folder dort nicht mehr automatisch gemappt bekommen. In den Benutzereigenschaften unter Profile / Home Folder / Connect sind die entsprechenden Daten eingetragen. Auf anderen PCs bekommt der User sein Laufwerk gemappt - Es liegt wohl am Client PC - aber wo muss ich hier suchen? Wenn ich den UNC-Pfad nach der Anmeldung eingebe kann ich sofort auf die Freigabe zugreifen. Die restlichen Einstellungen sind soweit auch OK: DNS, Dömäne etc. Wo könnte ich hier suchen? Danke+Gruß dinjesse Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinersw 10 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 hallo, es ist nicht selten was du da beschreibst. es hat manchmal geholfen, das script zu verwerfen und ein neues anzulegen. in vielen fällen hat es dann gefunzt. aber weshalb - das steht in den sternen. versuchs mal. gruß reinersw knapp daneben ist auch vorbei ----------------------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.