knarf7270 10 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hallo Board Member habe folgendes Problem im Netz: In einer W2K Domäne mit XP Clients habe ich ein bestehendes AD mit ca. 150 User. Diese nutzen Exchange 2000. Diese User sollen sich nicht nur mit Ihren roaming profiles im Netzwerk anmelden, sondern auch an einem Terminalserver der in einer getrusteten W2K AD Domäne steht. Dazu habe ich ein extra Terminalprofil angelegt. Meldet der User sich nun mit seinem Account an, schreibt er die Änderungen am Profil nicht in sein Terminalprofil, sonder in sein Produktiv Profil. Was mache ich da denn verkehrt, das dieses Profil nicht greift?? Danke für Rat und Tat Gruß Frank ______________________________________________________ Der Weg ist das Ziel, doch ohne Ziel ist auch der Weg egal!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manichan 10 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hallo, hab ich das richtig verstanden, dass Du pro User 2 Profile erstellt hast? MfG manichan Zitieren Link zu diesem Kommentar
knarf7270 10 Geschrieben 12. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Korrekt eines für die Anmeldung im Netz, das andere für die Anmeldung am TS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.