speed 11 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Würde gerne den Schritt zum MSCA / MSCE machen. Suche aus diesem Grund eine Lerngruppe die mit mir den Schritt gemeinsam machen möchte. Bei Intresse einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ex dotterswelt 10 Geschrieben 15. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 Hi speed, ich habe zum 01.04. mit dem " MCSE mit Netzwerk Administrator (IHK) angefangen. Ich wohne in Herzogenrath was in deiner Nähe sein sollte ;) Du kannst dich ja mal per E-Mail oder ICQ melden und wir sehen weiter. MfG dotterswelt :evil: Zitieren Link zu diesem Kommentar
tayong 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Hallo ich bin Aza aus Aachen.Ich möcht auch gerne MCSE machen.wir können zusammen versuchen wenn Sie möchten.Ich machte es Momemtan selber von zu Haus aus Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerDirk01 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Hi... Bin neu hier und komme auch aus Aachen bzw. Umgebung und wäre auch an einer Lerngruppe interessiert. Ich würder gern in der nächsten Zeit anfangen. Also freue ich mich über jede Rückmeldung. MfG Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
netzrate 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Mahlzeit zusammen :) Also ich komme aus Hürtgenwald und fange nun an mit der 70.270er Prüfung. Das nette grüne von M$ habe ich schon. Die Prüfung werde ich in etwa 2 Wochen machen, oder auch schon früher. Danach wollte ich mit der Server 2003 anfangen > wer macht das auch? Gruß Micha michael@huertgenwald.com Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerDirk01 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Werde nächste Woche mit der 70-290 anfangen. Vielleicht könnten wir uns ja austauschen. Vielleicht auch die grünen MS Bücher austauschen? Wollte irgendwann auch noch die 270er machen. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
netzrate 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Werde nächste Woche mit der 70-290 anfangen. Vielleicht könnten wir uns ja austauschen. Vielleicht auch die grünen MS Bücher austauschen? Wollte irgendwann auch noch die 270er machen. Gruß Dirk Hört sich gut an, wir sollten das mal im Auge halten :D Meine Mail-Addy haste ja, wenn noch einer will...melden PS: Ich arbeite in Aachen, also ist ein AT kein Problem ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerDirk01 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Das ist ja schön. Ich arbeite auch in Aachen. Welche Prüfungen willst Du denn noch ablegen und in welcher Reihenfolge? Ich werde folgende Prüfungen machen in dieser Reihenfolge. 290, 291, 299, 294, 293, 270, 228 Vielleicht nimm ich auch die 270 als nächstes. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.