Voodo 10 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hallo Jungs, hab grad ein NB vor mir liegen... LEider bin ich zu **** dort unseren Exchange anzubinden. ES GIBT EINFACH KEINE OPTION? Ich dachte eigentlich das Outlook 2000 das kann. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Extras/Email Konten/ein neues E mail kOnto hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hallo, Outlook 2000 mußt Du erst mitteilen, das es sich in einer Exchange Umgebung befindet. Bei Office XP sowie 2003 ist dies nicht mehr notwendig. Den Modus in Outlook 2000 kannst Du wechseln unter: Extras/Optionen => Email Dienste/Übertragung => "Email Unterstützung neu konfigurieren" Hier mußt Du "Unternehmen oder Arbeitsgruppe" auswählen. Dazu brauchst Du auch die Installations CD. Hope this helps... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.