Joerg Herche 10 Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Hi alle zusammen, habe mir eine Recovery-CD zusammengestellt, und die Installationsordner von Win2k und WinXP mit draufgepackt. Ausserdem habe ich SP3 bzw. SP1 bereits integriert. In beiden Installationsordnern befindet sich eine preparierte winnt.sif, sodass bei eine nötigen Neu-Installation alles gleich unbeaufsichtigt von der CD geschehen kann. Nun ist diese CD ein wenig zu groß geraten. Meine Frage: Kann ich beim Win2k-Ordner die Unterordner "WIN9XMIG", "WIN9XUPG" und "WINNTUPG" gefahrlos löschen? Schließlich will ich ja kein Update machen. Gruß Joerg Zitieren Link zu diesem Kommentar
shibi 10 Geschrieben 7. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 puh, ob das funktioniert weiß ich nicht... Weiß das jemand, ist nämlich schon interessant?! glg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joerg Herche 10 Geschrieben 7. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Weiss das denn wirklich niemand? Noch nie ausprobiert worden? Habe leider keine Maschine bei der Hand, um das mal auszuprobieren :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.