Minutourus 10 Geschrieben 13. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 *g* kann ich gut verstehen und ich komm ja net mal aus DE. *hrhr* Kann mir aber denken aus welcher Richtung der Wink kam :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
ACiDBuRN 10 Geschrieben 13. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 na aus welcher richtung denn? würd mich mal interessieren was du vermutest LG ACiDBuRN Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 13. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Wenn ichs mir jetzt genau überlege, 12.000 User im AD abbilden mit allen drum und dran ist sicher kein zuckerschlecken..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 13. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hmm Automobil Hersteller ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ACiDBuRN 10 Geschrieben 13. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Ich sag dazu nichts :-P Aber wie gesagt bei der MA Anzahl bleibt da nicht viel übrig LG ACiDBuRN Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 13. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Wie auch immer bei 12.000 Usern muss die Umstellung doch ziemlich umfangreich sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ACiDBuRN 10 Geschrieben 13. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Naja von diesen 12000 sind ca nur 7000 im Office Bereich tätig, der Rest ist uninterssant für mich. Sicher ist das eine Große Migration, wir werden einen Strich ziehen und alle Arbeitsplätze mit Leasing Workstations bestücken, alle WinXP SP2. Die Test sind schon alle gelaufen und die Testumgebungen sind sehr zurfiedenstellend mit beiden Systemen. Die SAP und Oracle Server werden in den nächsten 2 Monaten in Betriebgenommen und sobald die laufen soll auch eine ADS bzw dann NDS laufen. und dann soll Innerhalb von einem Monat alles umgestellt werden. Natürlich mit hilfe von externen Support unternehmen. LG ACiDBuRN Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 13. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Na da kann man nur viel Glück wünschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.