danx 10 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hallo Nach der Installation des ISA-Servers 2004 auf dem Server 2003 kann ich mich nicht mehr an der Domäne anmelden. Ich dachte, dass es an den Firewallrichtlinien des Servers sein könnte - habe echt vieles schon ausprobiert, geht alles nicht. Der ISA und der DC sind im gleichen Netz. Was kann ich noch tun??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hono2000 10 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hi, Wenn du den ISA 2004 Installiert hast, gibt es eine sogenannte "Letzte Regel"(Standardregel) Und die Verbietet erstmal alles. Hier kannst du ein bisschen nachlesen wie es gemacht wird. http://www.msisafaq.de/Anleitungen/2004/Installation/Installation.htm Gruß Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar
danx 10 Geschrieben 16. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2005 Hallo Ja, die Seite kenne ich - habe aber nichts gefunden. Ich habe den ISA nochmals neu in die Domäne getan - es scheint jetzt zu funktionieren :p It`s magic.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.