anonymous79 10 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hallo zusammen, habe bei zwei unterschiedlichen 2K3 Server folgendes Problem : Server bleibt sporadisch einfach stehen, Maus, Tastatur ect. haben keine Funktion. Usern-Neuanmeldungen nicht möglich, oder plötzlich Netzwerkverbindungen weg. Habe schon sämtliche Hardware getauscht, und neu Instal., jedoch ohne Erfolg. Kennt jemand von euch diese Problem ? Bedanke mich für jede Hilfe ! Mfg anonymous79 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 H! Sind das Markengeräte oder "Eigenbau"? Seit wann tritt das Problem auf bzw. wie alt sind die Geräte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
anonymous79 10 Geschrieben 13. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hallo, es sind Eigenbauten mit folgenden Komponenten : IBM SCSI Platten Intel Xeon SuperMicro Board (Lan, Grafik ect. onboard ) Org. Infinion Speicher Adaptec SCSI/Raid Geräte sind ca. 3 Monate alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 13. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hallo! Eventuell ein Fehler an den Mainboards... Was ich noch checken würde wäre: Speicher und Netzteil / Stromversorgung... Viren oder dgl. kommen nicht in Frage? Hast du mal gescannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
anonymous79 10 Geschrieben 14. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Alles schon getauscht. Fehler ist aber nicht mehr aufgetreten seit 2K3 SP1 !! Ich hoffe das es das wahr Trotzdem danke für die Hilfe !! Mfg Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.