mcp-commander 10 Geschrieben 13. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Macht es einen Unterschied, ob ich einen Dienst über die grafische Oberfläche oder unter der Eingabeaufforderung per "net start ..." starten möchte? Ich bin immer davon ausgegangen, dass dies nicht der Fall ist - doch vor einigen Tagen bin ich eines besseren belehrt worden (konnte einen Dienst per Mausklick ohne Probleme starten, per net start ließ sich dieser NICHT starten). Vielleicht kann mir jemand zu diesem Thema weiterhelfen. Vielen Dank! mcp-commander ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 13. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 HI, ich kenn da keinen unterschied, vielleicht wars nur zufall. Wurden abhängige Dienste mitgestartet ??? Flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcp-commander 10 Geschrieben 13. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Nein, nur der eine ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 13. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hi, unter welchem Account läuft der Dienst, den du starten willst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.