kaepplelupfer 10 Geschrieben 13. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 moin, hab n scsi controller getauscht, an der die platte hing. nun kommt bluescreen, weil der treiber ja nicht stimmt, ist win2kserver. gibt es da ne möglichkeit ohne das system neu zu installieren, ich meine da mal was gehört zu haben, aber wüsst nimma wie... thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 13. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 am einfachsten wäre es den treiber vor dem tausch einzuspielen. nachträglich kannst du noch von cd die rettungskonsole booten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaepplelupfer 10 Geschrieben 13. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 am einfachsten wäre es den treiber vor dem tausch einzuspielen. nachträglich kannst du noch von cd die rettungskonsole booten. ja der controllrw urde schon getauscht, vo chef... das mit der reperaturconsole versuch ich mal, isch mir auch grad eingefallen :) thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.