Oliver-kiel 14 Geschrieben 13. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hallo zusammen, gibt es eine möglichkeit bei 350 Ordner die Option Übergeordnete Berechtigungen übernehemen abzuschalten ? MFG Olivewr-kiel Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 13. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 HI Oliver, du meinst wars***einlich ohne es in jedem einzeln anzuklicken? fg fLOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oliver-kiel 14 Geschrieben 13. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Ja genau das meine ich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oliver-kiel 14 Geschrieben 13. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hatn sich erledigt, mittlerweile habe ich es selber hinbekommen ... MFG Oliver-kiel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soso 10 Geschrieben 13. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Und wie hast du das gemacht? Per Batch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 13. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Es ist immer etwas schade (um nicht gar zu sagen jämmerlich), wenn sich der Fragende aus dem Thread verabschiedet mit dem Hinweis "Ich habs!!", ohne aber anderen die genauen Infos für die Lösung mitzuteilen. Hallo Oliver-kiel, vielleicht kommst du nochmal zurück und erinnerst dich daran, dass dies eine Gemeinschaft ist und jeder allen seine Infos zur Verfügung stellt, da dieses Board sonst nicht funktionieren würde... Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oliver-kiel 14 Geschrieben 13. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Alle 350 Ordner markieren > Eigenschaften > Sicherheit > Erweitert > Den Haklen bei übergeordnete Berechtigungen entfernen > übernehemen ... MFG Oliver-kiel Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 13. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Prima, Danke! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soso 10 Geschrieben 13. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Ja nochmals danke so funktioniert das hier auch ohne Probleme ;) Greetz Soso Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.