andrea23hh 10 Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 hallo, ich brauche dringend euren rat. ich habe mir eine digitalcam gekauft und möchte gerne netmeeting machen. aber xp mag das wohl nicht so. auf jeden fall ist der treiber von der cam installiert und ich habe schon alles versucht. gibts einen treiber von XP ???? bitte helft mir !!! danke im voraus. gruss andrea aus hamburg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caylep 10 Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Schon mal nach einem neuen Treiber auf der Herstellerseite gesucht...einer, der XP tauglich ist, meine ich ? Was für ne Marke ist die Cam ? Dann schaun wir halt mal ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
andrea23hh 10 Geschrieben 7. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 hallo, das ist eine JAY-tech JC-i400. aber laut telefonischer rücksprache mit werk ist der richtige treiber drauf. aber wäre lieb wenn ihr nochmal gucken würdet. gruss andrea :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caylep 10 Geschrieben 7. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Also ...ich war auf deren Webseite...habe auch Treiber speziell für XP gefunden....ob das die gleichen Treiber, die du schon hast, weiss ich natürlich nicht. Am besten, du siehst selbst nach.... http://www.jay-tech.de/html/body_body_downloads.html Darin gibt es mehrere Setups....ich würde mir mal das Setup im Ordner "2k_nt_xp" genauer ansehen..... im ganzen Download scheinen mehr Treiberversionen vereint zu sein.....also Vorsicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
andrea23hh 10 Geschrieben 7. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 den treiber habe ich schon runtergeladen. gibts noch ne andere möglichkeit ??? gruss andrea :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.