dr.cool 10 Geschrieben 13. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hallo Zusammen, ich habe hier den WSUS RC 2 im Testbetreib auf einem Win2003 Server Clients sind Win2000pro und WinXppro. Es klappt soweit alles sehr gut. Nur dauerte es eine halbe Ewigkeit bis die Win2000 Clients neu gestartet werden. d.h. die User klicken nach dem Update auf neu starten und der Rechner bracht ca. ne halbe Stunde bis 45 min bis er wieder neu gestartet ist. Bei Xp habe ich dieses Problem noch nicht beobachtet. Wer kann helfen ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 13. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Da wird dir niemand großartig helfen können, da du einen RC einsetzt, der als Vorabversion keinerlei Support erhält. Dafür ist er ja RC und kein produktives Release. Gruß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
dr.cool 10 Geschrieben 13. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 ja mit der RC Version ist mir schon klar deshalb poste ich es ja in diesem Board und schicke es nicht zu Microsoft. Ich habe mir aber gedacht vielleicht ist jemand beim testen des RC auch auf dieses Problem gelaufen. Oder es gibt ähnliche "Fälle" beim SUS. also nichts für ungut .... Gruß dr.cool Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 13. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 War ja auch nur ne Anmerkung. Manchmal macht sich das warten bezahlt, das vielleicht jemand deinen Post liest, dieses Problem kennt und vielleicht ne Lösung oder nen Ansatz hat. Lassen sich denn die W2k-Clients im Eventlog zu dem Thema aus? Bzw. wenn du einen normalen Neustart auf den W2k-Clients machst, dauert der dann auch so lange oder geht der schneller? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.