Jump to content

Installation RA WIN2000?

tgyssling
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mal eine Frage, kennt sich jemand mit der Installation von RA WIN 2000 aus?

Wenn ja gibt es irgendwo eine Installationsanleitung für eine Netzwerkumgebung?

Bräuchte dies dringend für einen eventuellen Neukunden, aber ich kann Ihn ja schlecht danach fragen. Wollte mich mal etwas in das Programm einarbeiten.

Danke im Voraus

Gruß

tgyssling

Das Problem ist wie gesagt unser vielleicht zukünftiger Kunde setzt diese Software bereits ein. Da war mal der vorherige Betreuer am Werk.

Nun sind Sie auf der Suche nach jemandem der das Netz übernimmt. Ich hab mir schon die Demo heruntergeldaen aber da wird man halt nicht schlau daraus. Das ganze läuft über Händler aber die wollen allen anschein nach ziemlich viel Kohle dafür. Daher dachte ich mir vielleicht hat jemand Erfahrung mit der software. Wenn nicht muss ich einen anderen Weg suchen.

Trotzdem danke

Tja, das sieht natürlich nicht gut aus. Keine Doku erstellt und der Support zieht einem das Geld aus der Tasche. :suspect:

Wenn eine Branchensoftware recht verbreitet ist, existiert zumeist auch ein Userforum dazu. Schon in diese Richtung gesucht?

Damian

PS: Hab gerade gelesen, das Programm wird mit einem 200-seitigen Handbuch geliefert. Liegt das vielleicht noch beim Kunden?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...