humpi 11 Geschrieben 19. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Hi, du hast die ganzen "Aktionen" jetzt am Client ausprobiert? wie sieht es den von der Serverseite aus? Verwalten>Freigegebene Ordner Der Befehl net use x: /delete trennt nicht, richtig? Sind da vielleicht noch Dateien offen. Versuch mal net use x: /delete /yes Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Sag mal, baut hier jemand den Pfad zu einem Servergespeicherten Benutzerprofil über ein Netzlaufwerk? Wie wird denn die Netzlaufwerksverbindung erstallt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mistradur 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Also ich habe genau das selbe Problem! Habe ein LW X unter Arbeitsplatz mal eingerichtet (gestern) und es lief ganz normal. Heute morgen wird es als "Nichtverbundenes Netzlaufwerk" angezeigt und kann nicht gelöscht (getrennt, oder mittels net use) werden. Aufrufen kann ich diese "Nichtexistierende Netzverbindung", allerdings lande ich auf ein anderes Verzeichnis als ich gestern eingerichtet hatte (eine Ebene darunter). Ich habe jetzt schon probiert über die Registrie die Lafwerke zu trennen/löschen, klappt aber nicht. Zudem sollen eigentlich die Netzverbindungen vom Server (common.bat) dem Benutzer übergeben werden. Dies lief bisher auch ohne Probleme, allerdings ist seit heute der Wurm drin, da genau dieses LW X nicht eingerichtet werden kann, weil es angeblich schon existiert?! Hoffe dringend auf Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mistradur 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 So, ich weiß ja nicht, was ich genau gemacht habe (war einfach zu viel). Ettliche male hab ich die Netzlaufwerke (die nicht da hingehörten) gelöscht/getrennt, dann habe ich gezielt nach dem LW "X" in der Registrie gesucht und auch 2 Einträge gefunden (von einer Software die mal drauf war), die hab ich gelöscht. Dann habe ich noch meinen USB Stick angeschlossen (glaube das der auch mal LW X), welchem ich einen anderen LW Buchstaben vergeben habe! Dann lief dennoch nichts richtig. Neustart des Rechners und jetzt läuft alles! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.