bladel 10 Geschrieben 13. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Also folgendes Problem: Er wählt sich nach der Zwangstrennung nicht wieder ein. Verbindung wurde über Raspppoe erstellt und fürs Netzwerk freigegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 13. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hi bladel und Willkommen im Board ! Welche Windows-Version hat "ER" denn da ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bladel 10 Geschrieben 14. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 ^^ W2k3, hab jetzt Flatratesteckdose installiert. Mal gucken wie es damit läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Hi Bladel, äh kein Router - keine zweite Netzwerkkarte mit ISA als Firewall dazwischen ... Hilfe -- Vorsicht - nicht böse gemeint - aber du weist was du da machst ?? Und übrigens wiso Rasppoe - W2k3 bringt den ppoe schon mit soweit ich weis (basiert ja auf XP) habs aber noch nie getestet - da ich noch nie auf nen Router o. Appliance etc. verzichtet hab. Gruß Kohn Zitieren Link zu diesem Kommentar
bladel 10 Geschrieben 14. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Ne keinen Router, 2 Lan-Karten, eine Für DSL andere am Switch. Firewall ist Sygate. Mit den Win PPOE Treibern gehts auch nicht, hab ich schon getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 15. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 Firewall ist Sygate. Hast Du da eine Desktop-FW auf einem Server laufen ? Wenn ja, eventuell liegt es daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.