campblood 10 Geschrieben 13. April 2005 Melden Geschrieben 13. April 2005 hi habe folgendes prob ich habe einen rechner aufgesetzt mit einer cd die sp2 beinhaltet hat das problem jetzt ist ich muss activeX kram installieren nur der herausgeber kann nicht verifiziert werden weswegen dieses ach so tollt system das ganz blockt ich habe schon stundem im netz gesuch und leider keine möglichkeit zum umgehen gefunden....... falls es keine gibt muss ich irgendwie sp2 wieder von dem rechner runterkriegen oder das problem ist halt das in software nicht auftaucht Zitieren
campblood 10 Geschrieben 13. April 2005 Autor Melden Geschrieben 13. April 2005 sry hab nochmal den ie zerpflügt und in den manuellen sicherheitseinstellungen muss man nur die hacken bei activex überall auf aktiv setzen ..... ob man sp2 deinstalliren kann wenn man es mit eine erstellten cd mitinstalliert interessier mich trotzdem Zitieren
phoenixcp 10 Geschrieben 13. April 2005 Melden Geschrieben 13. April 2005 Dann wohl eher weniger. Schon von ner normalen Deinstallation würde ich absehen, damit habe ich nicht grade die besten Erfahrungen gemacht, aber das mag eine persönliche Einschätzung sein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.