snowfake 10 Geschrieben 13. April 2005 Melden Geschrieben 13. April 2005 Hallo zusammen Ich habe ein folgendes Problem mit einem PC. Wenn ich das Windows XP herunterfahre so startet der PC Automatisch neu. Wenn ich das Häcklein "Automatisch neu Starten" unter "Systemfehler" in "Starten und Wiederherstellen" heraus nehme und den PC Herunterfahre/Neustarte, so endet er nach der Abmeldung auf einem Bluescreen. Das komische ist, dies alles Passiert nicht wenn ich das CD-Rom ausstecke und so Starte und dann Herunterfahre. Und in der Ereignisanzeige finde ich auch keine Fehler. Habe wirklich schon viel Probiert: -Bios Update -IDE Port gewechselt -CD Rom gewechselt -eine HD an den IDE Strang angeschlossen an dem das CD-Rom ist (dann geht das Herunterfahren) -Treiber fürs CD-Rom neuinstalliert Weis jetzt wirklich nicht mehr weiter...! Hat jemand noch eine Idee..? Danke und ein Gruss snowfake Zitieren
the_brayn 10 Geschrieben 13. April 2005 Melden Geschrieben 13. April 2005 Hiho, Und in der Ereignisanzeige finde ich auch keine Fehler und auf dem Bluescreen stehen auch keinerlei Buchstaben oder Zahlen? Gruß Guido Zitieren
snowfake 10 Geschrieben 13. April 2005 Autor Melden Geschrieben 13. April 2005 doch und zwar: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL ***stop: 0x0000000A (0x000002F4, 0x00000002, 0x00000001, 0x806FFA16) Habe schon versucht diese Zahlen auzuwerten, habe es aber nicht wirklich geschaft... :( Zitieren
the_brayn 10 Geschrieben 13. April 2005 Melden Geschrieben 13. April 2005 Hiho, schau mal diese Links hier durch. Deine Fehlermeldung ist ziemlich weit oben: http://aumha.org/win5/kbestop.htm Gruß Guido Zitieren
humpi 11 Geschrieben 13. April 2005 Melden Geschrieben 13. April 2005 Hi, dieser Fehlercode weist auf einen Treiberfehler hin. Was wurde zuletzt installiert oder hinzugefügt. Zitieren
snowfake 10 Geschrieben 13. April 2005 Autor Melden Geschrieben 13. April 2005 Habe es endlich geschaft.... habe den Adaptec UdfRader Deinstalliert, dann ging es ohne Probleme...! Keine ahnung wiso der drauf war. Danke für eure Hilfe und Gruss snowfake Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.