Schorschinio 10 Geschrieben 13. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hallo, gibt es eine Möglichkeit das Datum des Ablaufen eine Kennwortes an einen Client weiterzugeben, der sich via Radium im AD authetifiziert? Bei einem Windows Client kommt ja die Meldung z.B. das das Kennwort in 14 Tagen abläuft? Szenario: AD User wird zur VPN Authetifizierung genommen und die Firewall prüft via Radius das Kennwort beim AD Server. Wenn der Benutzer aber lange ausserhalb der Firma ist, bekommt er ja keine Meldung das sein Kennwort abläuft (wie beim Windows Login). Wie kann man so etwas dennoch abprüfen? Danke & Gruß HG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soso 10 Geschrieben 13. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Kann es sein, dass du den selben Beitrag einfach mehrfach in den unterschiedlichen Bereichen gepostet hast ;( http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=60070 hm das fällt meines Erachtens auch unter Doppelposting daher denke ich hier oder dort ist bald Feierabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schorschinio 10 Geschrieben 13. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 @Soso Jepp, leider Doppelt. Hab danach erst gemerkt/gelesen das hier bloß Client Sachen rein sollen und selber kann ich den Thread ja nicht selber löschen. Hast Du evtl. auch einen Tipp zur Problemlösung? Immerhin hast Du das Thema ja angeklickt, oder nur weils doppelt ist (war)? @Moderator, diesen Thread bitte löschen! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 13. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hi ! Hat sich erledigt, ich hab den anderen entfernt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.