Garlantus 10 Geschrieben 13. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Also tach, Ich mache in ca 2 Wochen mein Windows XP Zertifikat. (Die Nr. weiß ich gerade net). Ich lerne nun mit dem "glaube dem offiziellen" Trainingsbuch von Microsft, das dicke mit den ca 900 seiten. So wie bei 2003 und 2003 Server. Da hatte ich auch ein Buch mit Beispiel Fragen. Auch son Buch von Microsoft. Die beiden Prüfungen bestand ich auch natürlich^^. Nun habe ich leider nicht son Buch und nun meine Frage: Wie kann man am besten sich das Wissen aneigenen für dieses Zertifikat? Welche Bücher mit Fragen oder sonstigen könnt ihr empfehlen? Was habt ihr benutzt und meint das ist zum lernen was man brauch? Kennt ihr Links wo man am PC beispiel Fragen durchgehen kann? Oder kennt ihr ein Buch wo soclhe Fragen drinnen stehen? Habe mal nen Link hier gefunden vor langer Zeit wo man beispiel Fragen zu Win 2003 Server hatte. Leider finde ich den net mehr und ich hoffe ihr kennt evtl. nen Link wo solche Beispiel Fragen sind. Habt Dank, denn morgen habe ich das Buch durchgearbeitet und wollte ja mt was anderem weiterlernen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 13. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Die Prüfungsnummer für XP lautet 70-270. Suche mal nach diesem Begriff hier im Board oder nur nach 270, und du wirst viele Infos zu deiner Frage finden. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.