Jump to content

Zertifikat Microsoft Windows XP

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also tach,

Ich mache in ca 2 Wochen mein Windows XP Zertifikat. (Die Nr. weiß ich gerade net).

Ich lerne nun mit dem "glaube dem offiziellen" Trainingsbuch von Microsft, das dicke mit den ca 900 seiten.

So wie bei 2003 und 2003 Server. Da hatte ich auch ein Buch mit Beispiel Fragen. Auch son Buch von Microsoft. Die beiden Prüfungen bestand ich auch natürlich^^.

Nun habe ich leider nicht son Buch und nun meine Frage:

Wie kann man am besten sich das Wissen aneigenen für dieses Zertifikat? Welche Bücher mit Fragen oder sonstigen könnt ihr empfehlen? Was habt ihr benutzt und meint das ist zum lernen was man brauch? Kennt ihr Links wo man am PC beispiel Fragen durchgehen kann? Oder kennt ihr ein Buch wo soclhe Fragen drinnen stehen?

Habe mal nen Link hier gefunden vor langer Zeit wo man beispiel Fragen zu Win 2003 Server hatte. Leider finde ich den net mehr und ich hoffe ihr kennt evtl. nen Link wo solche Beispiel Fragen sind.

Habt Dank, denn morgen habe ich das Buch durchgearbeitet und wollte ja mt was anderem weiterlernen ;)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...