tgyssling 11 Geschrieben 13. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hallo mal wieder, so nächstes Problem bzw. Frage. Hat einer von euch oben erwähnten S-ATA Controller im Einsatz? Wenn ja vielleicht kann mir jemand meine Frage beantworten. Ist es Möglich im Nachhinein einen RAID Verbund zu erstellen ohne das eventuell alles gelöscht wird? (hatte das schon einmal). Leider habe ich so keine Möglichkeit das zu testen da ich erst am WE vor dem Gerät sitzte aber wäre interessant mich vorher schon auf Überstunden einzurichten. Also falls mir jemand helfen kann besten Dank. CU Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 13. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 na raid 1 geht zumindest wird ja nur 1:1 gespiegelt Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 14. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Danke dann muss ich es wohl mal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.