buchman 10 Geschrieben 13. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hey Leute, Ich hab da mal eine Frage an euch. Ich bin noch ein ziemlicher anfänger im Thema Windows 2003 Exchange Server. Bei uns im Büro steht ein solcher Server. Jedes mal wenn wir ein Fax bekommen wird eine Mail an ein bestimmtes Postfach gesendet das ein Fax angekommen bzw. auch gesendet wurde. Im Betreff steht immer so ein langer Satz wie: Ihr Fax wurde erfolgreich an .... übertragen oder Der Server meldet sie haben ein Mail von ... erhalten. So ähnlich steht das dann dort. Meine Frage ist jetzt, gibt es eine Möglichkeit das man den Betreff nur auf die Nummer redurziert. Bitte um eure Hilfe und Danke im Voraus. mfg buchman Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hi, und herzlich willkommen an Board :) Die Meldung ist hardcodiert, und kann nicht geändert werden. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.