senf2 10 Geschrieben 13. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hallo, erst mal mein vorhaben: möchte gerne 2 winxp pc´s mit den zwei wrt54g aufbauen, wobei ein pc eine fritz dsl card hat, und diese mittels ics die verbindung mit dem 2. pc sharen soll. Ist das überhaupt möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurstbläser 10 Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 ... die 2 wrt54g sollen also lediglich ein LAN-Kabel ersetzen - werden also nur als Access-Points benutzt? Warum kann man nicht einen Router benutzen und den anderen sowie die FritzCard verkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Josh16 10 Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Warum nicht einfach ein Ad-Hoc Netz zwischen den beiden PCs aufbauen?? Sparst dir die beiden Router! Zitieren Link zu diesem Kommentar
senf2 10 Geschrieben 14. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 das problem ist, das ich sehr lange antennenkabel habe, und der router mit anderer firmware die sendeleistung erhöhen kann. Und die fritzcard dsl brauche ich ja um meine dsl verbindung aufzubauen. Diese internetverbindung möchte ich ja sharen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thoeer 10 Geschrieben 15. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 Also ich würde es so machen......_Zugangsdaten bei einem der Router eintragen und dann mittels W-Lan ne verbindung zu dem Router aufbauen...und den 2 router wieder verkaufen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
tinsel 10 Geschrieben 18. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2005 ob das mit der Internetverbindungsfreigabe funktioniert kann ich dir nicht sagen. Ich würde dafür lieber eine Proxyserver nehmen z.B. JanaProxy und die beiden WRT's über WDS mit einander Verberbinden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.