homerun 10 Geschrieben 13. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hallo Ich bin in Sachen CISCO noch ziemlich Neu,möchte mich einarbeiten,habe mir also einen 1720 zugelegt.Mich mal ein bissl umgeschaut. Ich konnte mich per Consolenkabel immer sofort verbinden,wollte dies verhindern hab also das password geändert.Laut Anleitung. Step 1 Enter the configure terminal command to enter configuration mode: Router# configure terminal Step 2 Enter the enable secret command to reset the enable secret password in the router: Router(config)# enable secret gobbledegook <<<<< Mein neues Password Step 3 Enter the config-register command and the original configuration register value that you recorded in Step 5. Step 4 Press Ctrl-Z to exit configuration mode. Router(config)# Ctrl-Z Step 5 Save your configuration changes: Router# copy running-config startup-config Reset the Configuration Register Value Once you have recovered or reconfigured a password Naja und jetzt komm ich nicht mehr rein,Wenn ich mich connecte lande ich sofort am Password Prompt.Welches muss ich denn jetzt eingeben ? Er hat ganze 2 Stunden ausgehalten. Was mach ich denn jetzt ? Kann mir jemand helfen ? Über Grundwissen/Konfigurationen wäre ich auch Dankbar. homerun Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooby 10 Geschrieben 13. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hi, wenn du dich nicht verschrieben hast, dann ist gobbledegook dein Password. Das mußt du dann eingeben Zitieren Link zu diesem Kommentar
homerun 10 Geschrieben 13. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hallo ich hab anstatt gobbledegook cisco eingegeben. Und das nimmt der ja nich. Ich hab mir schon gedacht das es das neue Password sein wird,aber es kahm ja noch nicht mah ne verification . homerun Zitieren Link zu diesem Kommentar
homerun 10 Geschrieben 14. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Problem gelöst. Ist ganz einfach wenn man weiss wie. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.