T_D 10 Geschrieben 13. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Wie erstelle (bearbeitet) ich eine Transformationsdatei, was wird benötigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Hi, die günstigste Alternative dafür ist wohl WinInstall. Die etwas teuere Lösung und auch professioneler ist Installshield AdminStudio.. Dort kannst du mit den Tuner eine MST datei meist einfach erstellen. Flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
grutsch 10 Geschrieben 18. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2005 Custom Installation Wizard aus dem Office Resource Kit Zitieren Link zu diesem Kommentar
OberpfälzerBub 10 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Custom Installation Wizardaus dem Office Resource Kit Ist hier sicherlich die einfachere Lösung, nur muisst den richtigen nehmen , aber ich will von Notes 5.0.x auf 6.5.x migrieren mit Beibehaltung der aktuellen Einstellungen Der Notes Server ist bereits upgegradet auf die neue Version, nur die Clients gehn mir dazu ab Es soll wohl da einen Installshield Tuner geben speziell für Lotus Notes Hat da jemand Erfahrung mit oder ein Admin Guide, auch ein hilfreicher Link wäre ideal grüsse aus der Oberpfalz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.