Pfuffi 10 Geschrieben 14. April 2005 Melden Geschrieben 14. April 2005 Hallo Kann mir jemand helfen? Ich habe folgendes "Problem": Wir benutzen einen Proxy-Server mit Benutzer-Authentifizierung, wenn man das Passwort im Anmeldefenster speichert kommt die Authentifizierungsabfrage nie mehr. Wo kann ich das ändern? Gruss Giusy Zitieren
thorgood 10 Geschrieben 14. April 2005 Melden Geschrieben 14. April 2005 Hallo Giusy Willkommen im Board. Im IE unter Extras -> Internetoptionen -> Inhalte -> Autovervollständigen "Nachfragen, ob Kennwörter gespeichert werden sollen" und um gespeicherte zu löschen "Kennwörter löschen" thorgood Zitieren
Pfuffi 10 Geschrieben 14. April 2005 Autor Melden Geschrieben 14. April 2005 Leider habe ich das schon versucht doch ohne Erfolg. Besten Dank Zitieren
Pfuffi 10 Geschrieben 14. April 2005 Autor Melden Geschrieben 14. April 2005 Ich habe es gefunden!!!! Start --> Einstellungen --> Systemsteuerung --> Benutzerkonten User anwählen --> Eigene Netwerkkennwörter verwalten Und tschüss Giusy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.