p_schmitzi 10 Geschrieben 7. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Hallo! Zwei Freunde und ich haben eine HP für den Fanclub eines österreichischen Vereins (SV Josko Ried) gebastelt; Schreibt mir doch wie sie euch gefällt. http://www.fcsg-ried.com MFG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
uhdet 10 Geschrieben 7. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Hi p_schmitzi, schaut doch schon sehr ordentlich aus, übersichtlich, viele Inhalte, nur eine Anregung: Rote Schrift auf schwarzem Grund ist nicht die beste Wahl, da lässt sich noch was machen... sonst kann man das schon so stehen lassen. Und: Die Kategorie "Interaktiv" verstehe ich nich so ganz, Eintrittspreise bei "Interaktiv" ??? Dort ist er von der guten Struktur der sonstigen Seiten abgewichen....... Ansosnten fällt mir Nichts weiter auf, schaut gut aus! cu uhdet Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 7. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Der banner von interwetten.com oben auf der site stört ungemein und verlangsamt auch den ladevorgang, der kleine der seite rereicht meiner meinung völlig aus. Und die Meta Tags würde ich mal überarbeiten. Tpps dazu auf http://www.webmasterplan.com cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
p_schmitzi 10 Geschrieben 7. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Danke für eure Tipps dass mit der roten Schrift werde ich ändern und dass mit Interaktiv werde ich in nächster Zeit auch mal überarbeiten; Denn Banner kann ich leider nicht wegmachen - wir haben eine Sponsorvertrag worin die Banner genau geregelt sind. MFG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinersw 10 Geschrieben 10. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Hai, ist doch gut gelungen! Auf dieser Arbeit könnt Ihr gut aufbauen und weitere Experimente veranstalten, womit ich sagen will, dass es immer gut ist, von Zeit zu Zeit die Gestaltung der Seiten zu überarbeiten. Dabei sollte der Gedanke aus der Psychologie nicht ausser Acht gelassen werden. Es steht fest, dass gerade freundliche, vielleicht pastellartige Farben das grössere Interesse hinterlassen. Vor allem Blau und blautöne (siehe dieses Forum ) und abwechselnde leichte gelbe Farben sind zu bevorzugen. Schwarz werft am besten ganz raus. Weiter so. reinersw --------------------------------------- knapp daneben ist auch vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.