Gast Executrix Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Hallo zusammen, habe seit heute einen Fingerabdruckscanner zum Testen bei mir am Adminplatz. Leider kann ich das Ding nicht zur anmeldung an der Domäne nutzen. Wie kommt das? Welche Policy muss ich wie einstellen damit das geht? (An einem Rechner, der nicht Domänenmitglied ist funktioniert die Anmeldung per Fingerabdruck) Vielen Dank im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 sind die treiber vorhanden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Executrix Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Treiber sind vorhanden, das ist der Microsoft Fingerprint reader, mit DigitalPersona Password manager 1.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dienstbier 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Hi! Das würde mich auch mal interessieren! Cu A. Dienstbier Zitieren Link zu diesem Kommentar
tastendruecker 10 Geschrieben 19. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 @off topic auch interesse anmeldet :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dienstbier 10 Geschrieben 19. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 HI! Mitlerweile weiß ich, dass die Software, die der Hersteller DigitalPersona bereitstellt, nicht domänengeeignet ist. Frage ist, ob es einen andere FP-Reader Software gibt, die kompatibel zur Domäne und mit dem Leser ist. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
gogo_sven 10 Geschrieben 20. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2005 gibts mittlerweile eine Lösung ??? Würde mich auch sehr interessieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 565 Geschrieben 20. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2005 http://www.utimaco.de/content_products/sg_biometrics.html -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dienstbier 10 Geschrieben 20. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2005 Hi! Ist die Sw denn mit dem MS Fingerprint Reader nutzbar? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.