TigerBlue 10 Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem WSUS. Wenn ich die Adminseite aufrufe, bekomme ich unter "Aufgabenliste" folgende Meldung: "Mindestens einer der Update Service-Dienste konnte nicht kontaktiert werden. Überprüfen Sie den Serverstatus, und vergewissern Sie sich, dass der Dienst "Windows Server Update Services" ausgeführt wird. Folgende Dienste werden nicht ausgeführt: SelfUpdate" Leider finde ich weder den Dienst "Windows Server Update Services" oder "SelfUpdate". Den einzigen Dienst den ich habe lautet: "Update Services" Kann mir eine helfen den Fehler zu beheben? Vielen Dank. Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Hello, Das Problem wurde gestern schon mal abgehandelt. Hoffe es hilft dir auch :) http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=60051 Zitieren Link zu diesem Kommentar
TigerBlue 10 Geschrieben 14. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Leider nein, hat nicht weitergeholfen. Hast du noch weitere Lösungsvorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oliver-kiel 14 Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 DU Musst den Dienst neu starten dann funktioniert der Dienst wieder einwndfrei... MFG Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.