Dragonslayr 10 Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Hallo, welche adm-Templates benötige ich denn jetzt eigentlich für die SUS-GPO. Dass ich das wuau.adm brauche ist klar, aber kann ich die anderen einfach entfernen um die GPO zu verkleinern, oder sind die trotzdem notwendig? Danke für potentielle Unterstützung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jack-Ryan 10 Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Die anderen lass mal hübsch drinne. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dragonslayr 10 Geschrieben 14. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Wie der Status ja schon anzeigt hab ich noch nicht ganz den Plan als Azubi und dies hier ist mein erstes Projekt mit GPOs. Ich weiß dass wir für die Verarbeitung von den anderen adm andere GPOs haben. Warum sollte dann der ganze Schotter mehrfach verarbeitet werden, zumal der Benutzerteil der GPO für SUS eh deaktiviert wird. Kann man das nicht eindampfen und somit Zeit bei der Anmeldung sparen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jack-Ryan 10 Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Ich geh davon aus, du meinst die Liste der .adm, wenn du die SUS-adm hinzufügst. Das sind potentiell nur Vorlagen und werden nicht abgearbeitet ausser du erstellst eine GPO aufgrund einer der Vorlagen. Daher können die ruhig drin bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dragonslayr 10 Geschrieben 14. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Wie soll das funktionieren? Wenn ich ein doch z.B. die Vorlage "inetres.adm" neben der "wuau.adm" in meiner GPO als Vorlage drin habe, dann wird die doch auch abgearbeitet, egal ob ich darin irgendetwas eingestellt habe oder nicht. Schon allein deshalb weil ich da etwas eingestellt haben könnte. Das kann der doch nicht einfach übergehen,oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.