Berserker 10 Geschrieben 14. April 2005 Melden Geschrieben 14. April 2005 hi ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen :D folgendes problem ich muss bald eine arbeit von mir zur prüfung freigeben alles in word und excel gemacht ich möchte aber nicht das irgend jemand an den quelltext rankommt ;) wie ist das zu lösen ich habe leider keine ahnung wie das gehen sollte :mad: danke für die hilfe :) Zitieren
c0smic 12 Geschrieben 14. April 2005 Melden Geschrieben 14. April 2005 Wie waers wenn du das ganze in PDF umwandelst? Einfach FreePDF XP und Ghostscript runterladen und den Kram als PDF abgeben? Gruss c0sMiC Zitieren
Berserker 10 Geschrieben 14. April 2005 Autor Melden Geschrieben 14. April 2005 Haha soweit bin ich auch schon ich muss es einmal als pdf. einmal als word und einmal als handout abgeben also danke für den tipp aber soweit war ich echt schon! Zitieren
humpi 11 Geschrieben 14. April 2005 Melden Geschrieben 14. April 2005 Hi, Word Excel Quelltext? Was genau möchtest du schützen? Zitieren
Berserker 10 Geschrieben 14. April 2005 Autor Melden Geschrieben 14. April 2005 also es gibt doch die möglichkeit das word dokument via webseitenvorschau sich anzuschauen und wie ihr alles wisst besteht dann auch sich den quelltext anzuschauen und das will ich nicht ich will nicht das man dort reinschaut und sieht wo ich das her habe die links z.b. :D Zitieren
Damian 1.670 Geschrieben 14. April 2005 Melden Geschrieben 14. April 2005 Hi. Mir ist ehrlich gesagt nicht ganz klar, was du da schützen willst. Und was das Thema "Links" angeht - dir ist hoffentlich klar, dass du externe Quellen in deiner Arbeit angeben musst. :suspect: :wink2: Damian Zitieren
Berserker 10 Geschrieben 14. April 2005 Autor Melden Geschrieben 14. April 2005 habe ich auch getan (quellenangabe) ;) aber es geht einfach darum ob die möglichkeit besteht keinen dies sehen zu lassen :wink2: Zitieren
Mikie 10 Geschrieben 14. April 2005 Melden Geschrieben 14. April 2005 da du die Quelle angeben MUSST, ist das doch sinnlos. Einerseits gibts du die Quellen im Quellenverzeichniss an, willst sie aber andererseit verheimlichen. Hä ? Zitieren
Berserker 10 Geschrieben 14. April 2005 Autor Melden Geschrieben 14. April 2005 also ich gebe die quellen an richtig aber ich will einfach wissen ob die möglichkeit besteht den quelltext zu schützen bzw. auzublenden oder was weiss ich :) Zitieren
Damian 1.670 Geschrieben 14. April 2005 Melden Geschrieben 14. April 2005 Also ich weiß keine Möglichkeit, die Anzeige des Quelltextes zu verhindern. Wenn ich das richtig einschätze, ist dieser html-Quelltext auch nicht sofort da drin, sondern wird erst beim Aufruf der Option "Webseitenvorschau" von Word generiert. Wie soll man das verhindern? Mir ist der Sinn dieser Aktion auch immer noch nicht klar. Was genau in diesem Quelltext sollen andere nicht sehen? Damian Zitieren
Berserker 10 Geschrieben 14. April 2005 Autor Melden Geschrieben 14. April 2005 ja es soll nichts zu sehen sein! das ist ja meine frage ob sowas geht ???? Zitieren
Damian 1.670 Geschrieben 14. April 2005 Melden Geschrieben 14. April 2005 Da ist mir kein Weg bekannt. Damian Zitieren
Berserker 10 Geschrieben 14. April 2005 Autor Melden Geschrieben 14. April 2005 schade das einzige was ich weiss ist das man den auslagern kann aber leider hilft mir das auch nicht weiter trotzdem danke für deine/eure hilfe :D Zitieren
micha42 29 Geschrieben 14. April 2005 Melden Geschrieben 14. April 2005 Es gibt bei MS ein Plug-In zum Entfernen verborgener Daten. Meinst Du das? Den Link habe ich nicht hier sollte aber zu finden sein. Michael Zitieren
Mikie 10 Geschrieben 14. April 2005 Melden Geschrieben 14. April 2005 Warum soll man sich den "Quelltext" nicht ansehen können ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.