hologram 11 Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Hallo, ist mir etwas peinlich so eine Frarge zu stellen habe aber momentan keine andere Möglichkeit für die Lösungsfindung. Mein Prob. ist, das unter Verwaltung Die "Active Directory Computer und Benutzerverwaltung" verschwunden ist. Ich benötige dringend diese info. vielen Dank und sorry hologram Zitieren Link zu diesem Kommentar
mordor23 10 Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Moin, Start>Ausführen>mmc eingeben Dann unter Konsole>SnapIn hinzufügen> den Snapin dazuklicken, den du brauchst. Die Konsole Speichern. cu mordor23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
hologram 11 Geschrieben 14. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Hallo, schon mal danke für die schnelle Information. wenn ich das snapin aufrufe, meldet mir mein 2k3 Server dass er keine domäna hat bzw. das sie nicht online ist. Ich verstehe das momentan nicht, da sich jeder user in der domäne anmelden kann und sauber arbeiten kann. ????? hologram Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Und von einer anderen Maschine, gehts da denn? Was hast du unternommen, welche Rolle spielt der Server? dsa.msc aufrufen. Ansonsten adminpak.msi installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hologram 11 Geschrieben 14. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 hallo, es handelt sich um den 2k3 Server. habe gerade herausgefunden, dass egal welches AD-Tool ich starte immer die Meldung kommt keine Verbindung zur Domäne. ICh würde gerne den Server neu starten aber jetzt den 200 Usr. zu sagen für 15 Minuten feierabend geht nicht. Der Server wird heute Abend neu gestartet und ich werde es dann noch mal testen. Ach so, adminpak.msi habe ich installiert jedoch ohne weiteren Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Miller 10 Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Hi, was sagt das Event-Log des Servers eigentlich dazu?? lg Mr.Miller Zitieren Link zu diesem Kommentar
aengel4111 10 Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 hallo von wo aus willst du überhaupt die admintools starten ? vom client oder vom dc. gruß andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.