Josh16 10 Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem Outlook Web Access von Exchange 2000: Ich bekomme eine Mail, klicke auf Antworten. Im Textfeld sehe ich dann nur den Header der alten Mail, aber der Text der fehlt. Wenn ich mir die Mail dann beim Empfänger ansehe steht unter dem Header der alten Mail "Access denied". Hört sich nach nem Berechtigungsproblem an, aber ich weiß nicht wo die Berechtigungen fehlen sollten. Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Josh16 10 Geschrieben 15. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Kann mir wirklich keiner helfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Josh16 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Hmm, hab festgestellt, das das Problem mit Firefox/Mozilla nicht auftritt. Komisch, dass sich MS und M$ untereinander nicht verträgt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.