Gast Executrix Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, wie ich in einer win2003 Domäne, den xp client dazu bringen kann, dass man wieder einen schnellen Benutzerwechsel vornehmen kann ? Nach dem beitritt eines Clients zu einer Domäne ist das ja leider deaktiviert. Vielen Dank im Vorraus Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 hi! Standardmäßig ist die schnelle Benutzerumschaltung auf Computern, die Windows XP Home Edition und Windows XP Professional als Betriebssystem verwenden und über mindestens 64 MB Arbeitsspeicher verfügen, aktiviert. Jedoch ist die schnelle Benutzerumschaltung nicht auf Windows XP Professional-basierten Computern verfügbar, die Mitglied einer Domäne sind. quelle: http://support.microsoft.com/kb/279765/DE/ gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Executrix Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Danke, meine Frage zielt darauf ab wie ich eben diesen Fakt umgehen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 :rolleyes: welchen teil von nicht verfügbar hast du nicht verstanden? microsoft wird sich schon was dabei gedacht haben die funktion zu deaktivieren! gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Executrix Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Trotzdem Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.