=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 26. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 Fragt mich bitte nicht wieso, aber nachdem ich die Server neu gestartet habe, wird der Computer auch bei jeder neuem start aktualisiert. Das passt also. Vielen Dank für die ganzen Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 Wunnerbar :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
axelK77 10 Geschrieben 26. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 HI, also ich habe auch irgendwie ein Problem damit, dass meine Gruppenrichtlinien grundsätzlich verteilt werden, aber nicht wirklich immer, so scheint es. Speziell meine Workstation hat Dinge eingestellt, die laut GP NICHT mehr eingestellt werden sollen. Trotz der ganzen Updates (gpupdate) und fehlerfreiem DNS (lt. Ereignismonitor, nltest, nslookup, etc). Aktuelles Problem ist: Ordnerumleitungen. Habe ich seit Wochen nicht mehr deklariert, definitiv. Dennoch wird meiner Workstation dies aufgedrückt und synchronisiert ständig beim Runterfahren des PCs. Lösung: bis jetzt noch keine Ahnung, was das soll. gruss axel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.