ChrisgrFX 10 Geschrieben 14. April 2005 Melden Geschrieben 14. April 2005 Hallo Ich habe das Problem, dass wenn ich im Explorer auf der rechten seite einen ordner aufmachen möchte, wird ein neuer explorer aufgemacht und dort wird mir der inhalt presentiert. Auf der linken Seite funktioniert alles normal. Ich weiss nicht, wie ich das umstellen kann, dass das wieder im selben ordner angezeigt wird : / Kann mir da bitte irgendwer helfen? Wär super. thx Chris... Zitieren
mordor23 10 Geschrieben 14. April 2005 Melden Geschrieben 14. April 2005 Moin, im Explorermenu unter Extras>ordneroptionen>Ansicht den Haken bei Ordnerfenster in einem eigenen Prozess starten wegmachen. cu mordor23 Zitieren
ChrisgrFX 10 Geschrieben 14. April 2005 Autor Melden Geschrieben 14. April 2005 hab ich schon geschaut, das ist weck : / ich glaub, das geht irgendwie bei den ordneroptionen/dateitypen/Dateiordner nur, ich weiss nicht genau, welche parameter ich da brauche : / kennt sich da wer aus? wär super. chris... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.