Coolsero 10 Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Hallo Leute, ich suche ein kleines Programm was mir die möglichkeit gibt mir JPG Bilder auf der Lokalen Festplatte in einer kleinen Vorschau an zu sehen und nach selektierung einiger bilder diese als eMail anhang zu versenden. Also was ich gerne hätte ist ein kleine Programm wo ich mir einen Lokalen Ordner auf der Festplatte öffne / auswähle und mir dann eine kleine Vorschau aller enthaltenen Bilder angezeigt werden. So nun selektire ich einige und kann diese dann via Button als Mail Anhang versenden. Gibt es sowas ???? Danke Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Hi Coolsero, langen dir die Bordmittel nicht? Wenn du im Explorer die Miniaturansixcht aktivierst siehst du die Bilder in klein. Du kannst die Bilder dann selektieren und dann mit einem rechtsklick sie an eine Mail anhängen. Oder gehen die Anforderungen noch weiter? fg fLOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
GreenDevil 10 Geschrieben 15. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 wenn er windows hat. genau so und nicht anders aber hat er den windows? (windows 3.11?) sollte schon ein neueres betriebssystem sein ansonsten versuchs mal mit ACDSee, gibts auch als werbfinanzierte freeware, soweit ich weis Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 15. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 Ich gehe davon aus, das er Windows hat. Ok, das ganze geht nicht mit jedem Windows, aber wer hat noch Windows für Wohngemeinschaften im Betrieb? fg fLOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.