Jump to content

Probleme mit Windows XP Pro SP2 und Ibfrarot !


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe ein kleines Problem mit einem Notebook eines Kollegen.

An diesem Notbook ist eine Infrarotschnistelle die auch laut Gerätemanager funktioniert.

Jetzt haben wir das Problem das wenn ich ein Handy ( egal welches ) mit Infrarotschnistelle daneben lege, das Notebook das Handy nicht erkennt und das Handy das Notebook nicht !!

 

der Witz an der ganzen sache ist ja das es vor etwa drei Wochen noch alles gefunst hat !!

Tja nun habe ich überlegt was alles an neuer stoftware dazu gekommen ist, aber leider ist eigentlich nichts dazu gekommen !! Tja aber auf der anderen Seite ist es schon komisch das es vor drei Wochen noch gefunst hat und jetzt nicht !!

 

Auf dem System ist Windows XP Pro SP2 Installiert.

Ich habe schon die Infraraotschnistelle aus dem Gerätemanager entfernt und neu Installiert aber leider funst es immer noch nicht.

 

Habt Ihr da noch ne Idee ?

 

 

Danke Coolsero

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...