BKadm 10 Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Hi alle zusammen, ich suche sehr dringend ein Tool mit dem ich einen bestimmten Port Loggen kann. Also ein Programm das alle ein und ausgehenden Pakete loggt. Dieses benötige ich bei uns im LAN um ein bestimmtes Programm zu testen. Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar. INFO: Das Tool sollte unter Windows XP/2K laufen und recht simpel sein. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Hi, wie wäre es wenn du den Seystemmonitor nimmst und einen Filter auf den entsprechenenden Port anwendest? fg fLOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
BKadm 10 Geschrieben 14. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 ja an das habe ich auch schon gedacht aber wie nur mmmh kenn mich da leider nicht viel aus Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Stichwort ETHEREAL Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Stimmt, da geht es am einfachsten. fg fLOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 ich suche sehr dringend ein Tool mit dem ich einen bestimmten Port Loggen kann. Also ein Programm das alle ein und ausgehenden Pakete loggt. Dieses benötige ich bei uns im LAN um ein bestimmtes Programm zu testen. Wenn es nur um Pakete des lokalen Rechners geht, wie wäre es mit dem Netzwerkmonitor? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.