Ortax 10 Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Hallo zusammen, ich sitze nun schon seit mehreren Tagen an einem Problem mit RIS. Folgende Ausgangslage: Windows 2003 Member Server mit Service Pack 1, RIS (DHCP authorisiert). Client mit Intel Pro100 OnBoard Netzwerkkarte. CD Image von XP Pro inkl SP1 erstellt. Riprep-Image von Client erstellt. Beim Versuch den Client zu installieren wurde zuerst die NEtzwerkkarte nicht erkannt ("Dieses Image enthält keinen gültigen Treiber für die Netzwerkkarte). Dieses Problem konnte ich lösen. Nun zum Problem: Ich boote per Netzwerk -> ok Anmeldung mit Admin-Account -> ok Aus meinem AD wird Computername zugewiesen -> ok Windows Setup startet: Setup lädt Dateien... -> es wird angezeigt dass diverse "Dateien" geladen werden (Treiber?). Nach ca. 10 Sekunden wird der Bilschirm schwarz, und links oben blinkt der Cursor (ca. 15 Sekunden). Dann erscheint ein Bluescreen "Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird". (...) *** STOP: 0x000000BB (0x00000003, 0xC00000C0, 0x00000000) Ich habe weder in der MS KB noch im Forum/Newsgroups etwas gefunden was mir weiterhelfen kann. Hat noch jemand eine Idee? Liebe Grüsse Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Hiho, (...)*** STOP: 0x000000BB (0x00000003, 0xC00000C0, 0x00000000) http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;314103 Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ortax 10 Geschrieben 14. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Danke für den Link, aber in der KB wird nichts gefunden zum Fehler 0x000000BB. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erik2k3 10 Geschrieben 27. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Hallo http://www.intel.com/support/de/network/adapter/pro100/pro100ve/sb/cs-008343.htm natürlich bei xp, die xp .sys umbennen. LG, Erik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.