Maverick1977 10 Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Halli Hallo! Ich habe hier in der Firma Acrobat 7.0. Ich müsste in einem PDF File ein Bild einfügen? Geht das überhaupt? Kann mir jemand weiterhelfen? Wäre nett! Danke! Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Hiho, Acrobat 7.0 etwas ungenaue Beschreibung des "Programms": http://www.adobe.de/products/acrobat/main.html Ist wie die Aussage, ich habe XP *g* Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 ... und Du ein Acrobat Writer installiert hast, sollte das kein Problem sein. Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maverick1977 10 Geschrieben 14. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Es ist ADOBE Acrobat Professional 7.0. :) EDIT: Acrobat Distiller 7.0 und Acrobat Designer 7.0 habe ich noch unter "Programme". Hilft auch nicht weiter oder? EDIT: Das Dokument ist nicht geschützt. Mit dem Acrobat 7.0 Professional kann ich nichts einfügen oder? Das man Pfeile, Rechtecke, Textfelder einfügen kann, habe ich entdeckt. Aber direkt JPG´s einfügen, ist wohl nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 15. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 Hi! Acrobat 7.0 Professional -> der Reader? Damit geht nichts! Acrobat Distiller 7.0 und Acrobat Designer 7.0 Damit geht alles! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cosi 10 Geschrieben 15. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 Original aus der Adobe Hilfe: So fügen Sie ein Bild aus der Zwischenablage ein 1. Kopieren Sie ein Bild: l Wählen Sie in Acrobat das Auswahl-Werkzeug oder das Schnappschuss-Werkzeug , um ein Bild aus einem PDF-Dokument auszuwählen. (Siehe Bilder kopieren.) l Wählen Sie in einer anderen Anwendung ein Bild aus, und wählen Sie "Bearbeiten" > "Kopieren". 2. Öffnen Sie ein PDF-Dokument. 3. Wählen Sie auf der Werkzeugleiste "Kommentieren" aus dem Menü "Stempel-Werkzeug" das Werkzeug "Bild aus Zwischenablage als Stempel verwenden". 4. Klicken Sie in dem Dokument auf die Stelle, an der das Bild angezeigt werden soll. 5. Wählen Sie eine der folgenden Möglichkeiten: l Ziehen Sie das Bild mit dem Hand-Werkzeug , um es zu verschieben, oder ziehen Sie es an einem Anfasser, um seine Größe zu ändern. Drücken Sie beim Ändern der Größe des Bilds die Umschalttaste, um das Original-Seitenverhältnis beizubehalten. l Zum Ändern der Eigenschaften klicken Sie mit der rechten Maustaste (Windows) bzw. bei gedrückter Ctrl-Taste (Mac OS) auf das Bild und wählen "Eigenschaften". l Zum Löschen des Bilds klicken Sie mit der rechten Maustaste (Windows) bzw. bei gedrückter Ctrl-Taste (Mac OS) auf das Bild und wählen "Löschen". Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maverick1977 10 Geschrieben 17. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2005 Danke!!! Hat geklappt! Super. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.