Superstruppi 13 Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Hallo! Habe seit kurzem einen Pocket PC mit Windows 2003 Mobile drauf und Active Sync V. 3.8 . Leider Gottes synchronisiert er mir immer nur - Aufgaben - Favoriten - Notizen - Dateien - AvantGo aber nicht: Kalender Kontakte Es steht schlichtweg nicht zur Auswahl!!! Am PDA kann ich nur einstellen, vom Exchange-Server zu synchronisieren, aber selbst das klappt nicht. Ich möchte einfach die Daten von meinem lokalen Outlook (in der Firma) in den PDA reinspielen und ggf. mit dem Outlook zuhause abgleichen. Was mache ich falsch? Bitte um Hilfe!!! Danke für alle Hinweise! ps. gibts vielleicht irgendwo eine schritt-für-schritt anweisung oder ein Handbuch für active sync? Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Hab grade mal nachgeschaut, habe ActiveSync 3.7.1. Da findet sich unter Optionen die Auswahl, was du alles syncen willst. Darunter auch Kalender und Kontakte. Evtl. ein Downgrade machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrReview 10 Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Ich kann mir gut vorstellen, dass es die Optionen unter 3.8 auch gibt. Einfach mal in den Optionen gucken und schauen!!! Kann mir nicht vorstellen, dass MS das jetzt nicht mehr "erlaubt"! Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Hi, hier eine Anleitung > http://www.zdv.uni-mainz.de/636.html Gibt doch bestimmt eine Hilfe beim Programm, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 14. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 peinlich, peinlich. - aber das wars. ich kann selbst nicht glauben, dass ich das übersehen habe. Menü Extras-> Optionen. :-) Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.