Virus1971 10 Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Hallo wer kann mir helfen, wir wollen von Lotos Notes zu Exchange umstellen. Ich benutze ein Toll von Microsoft den Notes Mail Importer. Dieser bringt eine Fehler Meldung : ERROR Faled go export rich test 8000001302 : Er kopiert die Mail vom Notes zwar zu Exchange aber on Text. Mit freundlichen Dank Virus1971 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Hi und willkommen im Board Ich denke, ihr habt gleich den aktuellsten Exchange genommen, oder? Wieso dann nicht gleich den Exchange Migration Wizard nehmen? Ist beim EX schon dabei. Gruss Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Virus1971 10 Geschrieben 14. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Ist der Migration Wizard möglich ? Notes und Exchange sind in der gleichen Domäne . Beim ausführen des Migration Wizard kommt immer die Fehler Meldung API Fehler falsch notes.ini . Habe aber laut MS einen User im Notes erstellt , one Kennwort . Dieser User wir auch im Notes Connector verwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 16. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2005 Bei uns hat das so geklappt, allerdings haben wir einen Notes Client auf dem EX installiert, damit der Wizard überhaupt mit dem Domino connecten konnte. Es ist durchaus möglich, dass es eine bessere Variante gibt, da es nicht wirklich schick ist, auf dem EX eine Cleint Software wie Lotus Notes zu installieren. Aber vielleicht hilft's. Gruss Velius P.S.: Unser EX läuft trotz Notes sauber :p ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.