pablovschby 10 Geschrieben 7. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 hallo 3c905b-tx im bios steht folgendes: pxe-basiscode--> aktiviert pci-bev-start-->aktiviert die mac-adresse des per wol zu startenden pc's habe ich aufgeschrieben... da ich nicht pci2.2 drin habe, hab ich die 3com-karte mit dem gelben wol-kabel mit dem mainboard verbunden... nun heisst es in der anleitung: "cmd starten und am remote-pc 'lanstart %mac-adr%' eingeben".... FALSCH... lanstart gibts als befehl nicht unter w2k, ... kann mir ev. jemand helfen...? thanks&greetings pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
detzi 10 Geschrieben 7. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Lad dir mal LanStartCmd von http://www.spettel.de/lanstart/download.html runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 7. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 lanstartcmd <mac-adress> sorry, ja, es funktioniert..>-->paket gesendet....aber... der pc reagiert natürlich nicht....shit.. ein anderer tut es...merci der mit diesen bios-settings tut's nicht: pxe-basiscode--> aktiviert pci-bev-start-->aktiviert bezieht sich "pci-bev-start" nicht auf wol???? gruss&merci Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.