e2e4 10 Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Salut, die Umstellung auf File-Server á la Windows steht bei uns an. Ich habe auf dem File-Server das 2003-RK installiert und möchte nun gruppenbasiert (mit ifmember.exe) Laufwerke zuweisen. Doch Handhabung irritiert mich etwas. Mittels ifmember /verbose /list sehe ich doch alle Gruppen denen ich angehöre (wenn ich angemeldet bin). Leider fehlt hier eine selbsterstellte Gruppe ("GF"). Wieso? Mittels ifmember /v /l "DOMAENE\GF" Users Everyone hätte ich erwartet, dass alle dieser Gruppe angehörenden User angezeigt werden. Dem ist leider nicht so. Die Anzeige ist mit der von oben identisch. Woran liegts? Grüße, e2e4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Hi, bei dem Schalter /l wird das Argument Gruppen ignoriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.