Jump to content

MBSA-Überprüfung Win2k-SP4


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Salut,

 

ich setze mich gerade wieder intensiver mit dem Thema MBSA auseinander und habe mir dazu die aktuelle MBSA-Version gezogen und führe auf dem betreffenden Client (Win2k, SP4, alle Updates bis einschliesslich 14.04.05) nun

 

mbsacli -hf -v

 

aus.

 

Die Ergebnis-Liste möchte ich gerade abarbeiten und auswerten. Der erste Punkt ist:

 

Hinweis MS02-064 327522

Eine detaillierte Erklärung finden Sie in 306460

 

Der dazugehörige Link ist:

 

http://support.microsoft.com/defaul...%5BLN%5D;327522

 

Ich habe händisch die Einstellungen für das Systemlaufwerk vorgenommen (in dem Fall Laufwerk C:, wo nur das OS installiert ist, Pagefile ist auf D: und Programme auf E:

 

• Administratoren: Vollzugriff (Diesen Ordner, Unterordner und Dateien)

• Ersteller-Besitzer: Vollzugriff (Unterordner und Dateien)

• System: Vollzugriff (Diesen Ordner, Unterordner und Dateien)

• Jeder: Lesen und Ausführen (Nur diesen Ordner)

 

 

Dennoch erhalte ich nach einer erneuten Überprüfung diese Fehlermeldung. Hat jmd dasselbe Phänomen?

 

Grüße, e2e4

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...