Manuel79 10 Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Hallo, habe gestern ein Upadate von W2K Server auf W3K Server durchgeführt. Hat auch alles soweit funkioniert. Haute habe ich einen neuen Server mit W3K Server installiert und in die Domäne hinzugefügt. Jetzt wollte ich Exchange Server 2003 Standard installieren. Dann kommt ja die ganze Latte an Aufgaben die man erledigen muß. > Forestprep bricht mir immer ab und sagt, das die Gesamtstruktur nicht angepasst werden kann. Gehe ich hin und führe die Befehle: adprep /forestprep und adprep /domäneprep aus, sagt der Server mir das die Befehle schon durchgelaufen wären(ohne Fehler) und das eine erneute Überprüfung nicht notwendig wäre. Wer kann mir weiterhelfen? Bis denne Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar
robbierage 10 Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 du brauchst das adrep /forestperp nicht mehr machen, weil du eh schon die windows 2000 domäne auf eine 2003 domäne vorbereitet hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manuel79 10 Geschrieben 14. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Hallo, kennst du denn eine Alternative? Wenn es geht ausser Neuinstallation, da jede menge Software auf denn Servern. ;) danke manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.