e2e4 10 Geschrieben 14. April 2005 Melden Geschrieben 14. April 2005 Salut, unter Linux (z.B. SuSE) kann ich mittel netstat -nat bequem überprüfen welcher Dienst auf welchen Port lauscht. Unter Windows finde ich "richtige Optionen-Kombination" dafür leider nicht. Oder ist das Windows-Äquivalent nicht in der Lage derartiges auszugeben? Grüße, e2e4 Zitieren
Daniel.Kehrer 10 Geschrieben 15. April 2005 Melden Geschrieben 15. April 2005 Hi, probiere es doch einfach mal mit netstat -a das sollte funktionieren bei mir (XP) klappts. Gruß Daniel Zitieren
edv-olaf 10 Geschrieben 15. April 2005 Melden Geschrieben 15. April 2005 Hallo, eine sehr ausführliche Anzeige bekommst du mit netstat -abv (unter XP) Ansonsten bemüh doch einfach die Hilfe: netstat /? Grüße Olaf Zitieren
din 10 Geschrieben 15. April 2005 Melden Geschrieben 15. April 2005 hallo, ich denke dieser Artikel wird dir helfen http://www.firewallinfo.de/index.php?option=com_content&task=view&id=2666&Itemid=668 netstat -banvo Gruss Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.