e2e4 10 Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Salut, unter Linux (z.B. SuSE) kann ich mittel netstat -nat bequem überprüfen welcher Dienst auf welchen Port lauscht. Unter Windows finde ich "richtige Optionen-Kombination" dafür leider nicht. Oder ist das Windows-Äquivalent nicht in der Lage derartiges auszugeben? Grüße, e2e4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel.Kehrer 10 Geschrieben 15. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 Hi, probiere es doch einfach mal mit netstat -a das sollte funktionieren bei mir (XP) klappts. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 15. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 Hallo, eine sehr ausführliche Anzeige bekommst du mit netstat -abv (unter XP) Ansonsten bemüh doch einfach die Hilfe: netstat /? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
din 10 Geschrieben 15. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 hallo, ich denke dieser Artikel wird dir helfen http://www.firewallinfo.de/index.php?option=com_content&task=view&id=2666&Itemid=668 netstat -banvo Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.