Kolabeur 10 Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Hallo habe gestern die 70-270 geschafft, 866 Punkte. Vorbereitung mit MOC und Kursbesuch sowie Buch von Föckeler und viel üben. War dann eigentlich kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
readhead 10 Geschrieben 15. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 Hi, ein Kollege von mir hat es gestern auch Versucht, und knapp nicht geschafft. Er meinte die Tests waren anders als sonst, mit mehr simus und dass sie sich von den Übungsaufgaben aus dem Buch (Enlische Ausgabe, Readiness Rewiew Suite) unterscheiden. Kann das jemand bestätigen? Gibt es schon angepasste Übngsprogramme? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
frank1111 10 Geschrieben 15. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 Herzlichen Glückwunsch! viele Grüsse, Frank :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
meph_meph 10 Geschrieben 15. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 hallo, also ich hab die prüfung letzte woche gemacht und bestanden. die prüfung enthielt überhaupt keine simulationen. war auch noch nirgendwo die rede von wenn ich mich nicht irre..... die einzigen prüfungen mit simus sind doch momentan die 290 und 291! folgen sollen dann die 292 und 294?!?!? weiß nicht so genau bis wann.... das die fragen nicht denen der übungsbücher entsprechen ist doch wohl klar oder? mfg mephisto Zitieren Link zu diesem Kommentar
bRiXx 10 Geschrieben 18. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2005 hallo Jungs, ich habe meinen Termin für die Prüfung 70-270 am 29.4., also in 2 Wochen und wollte gerne wissen wie viel Zeit ihr fürs Lernen benötigt habt! Und wie ihr gelernt habt. Habt ihr diese ganzen Befehle inkl. Parameter auswendig gelernt? Bin momentan etwas überfordert. Bitte um schnelle Antwort! Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
meph_meph 10 Geschrieben 18. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2005 #brixx hallo, also du solltest sicher wissen welcher befehl was bewirkt. die ganzen parameter zu lernen ist sicher übertrieben..... zum lernen: ich habe als erstes mein seminar nochmal wiederholt, habe das ms-press durchgearbeitet und von föckeler das fragenbuch gehabt. ich kann dir auch jetzt im nachhinein nicht sagen ob das alles notwendig war, die prüfung jedenfalls viel mir extrem leicht! dies spiegelte sich dann nachher auch in der punktzahl wieder (905)..... ich wünsch dir jedenfalls viel glück mfg mephisto Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tevion 10 Geschrieben 18. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2005 :jau: Ein Bravo auch von mir! mfG Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
readhead 10 Geschrieben 19. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Das es nicht dieselben Fragen sind ist klar! Die Frage war viemehr ob sie vergleichbar in Strucktur und Schwierigkeit sind! Daher auch die Frage zu den Simus, kenne etwas in der Art nehmlich nicht. Ist das vergleichbar mit dem VirtualPC? Oder den TechNet Demo Labs? THX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Throxx 10 Geschrieben 20. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 Wie kann man sich eine solche Simulation denn vorstellen? Muss man da praktisch etwas durchführen und fertig, oder sind das zusammenhängende Abläufe, die immer wieder aufeinander aufbauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jan_de_konde 10 Geschrieben 25. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 Hallo! Gratuliere zur bestandenen 270er! Meine 70-270 ist morgen (26.4.) fällig.... Habe zur Vorsicht den 2nd Shot angemeldet, hoffe der ist nicht nötig, wäre doch eine ( sogar meine erste) bestandene Prüfung fürs Ego wichtig, um sich neu und weiter zu motivieren, es stehen ja noch ein paar andere an.... Wie auch immer, nochmals Glückwunsch, und drückt mir die Daumen! :-) Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
DDD 10 Geschrieben 26. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 Hallo!Gratuliere zur bestandenen 270er! Meine 70-270 ist morgen (26.4.) fällig.... Habe zur Vorsicht den 2nd Shot angemeldet, hoffe der ist nicht nötig, wäre doch eine ( sogar meine erste) bestandene Prüfung fürs Ego wichtig, um sich neu und weiter zu motivieren, es stehen ja noch ein paar andere an.... Wie auch immer, nochmals Glückwunsch, und drückt mir die Daumen! :-) Jan Und wie war die Prüfung? Hab vor meine auch nächste Woche zu machen.... :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
jan_de_konde 10 Geschrieben 26. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 Danke der Nachfrage, siehe Thread "70-270 bestanden \o/ ".... :-) Geschafft! \o/ Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.