Backdoor 10 Geschrieben 15. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 Hallo Gemeinde eine Frage zu Exchange auf SBS 2003. Folgende Situation: Ich habe eine Domäne "Intern.local" in der der DC ein SBS 2003 ist. Darauf läuft auch der Exchange. Darüber hinaus habe ich noch eine Domäne "Extern.de" registriert. Jetzt möchte ich E-Mails die an "Extern.de" gerichtet sind auf meinem Exchange der in der Domäne "Intern.local" empfangen. Das Senden soll natürlich auch als Adresse "Extern.de" erfolgen. Hat jemand eine Gute Beschreibung wie ich das einrichte. Ich habe mal was von einer Suffix Änderung auf dem Exchange gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 15. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 Hi. Schau da - http://www.sbspraxis.de/exchange/ex03018/ex03018.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Backdoor 10 Geschrieben 15. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 Hallo GuentherH Du bist mein Held > genau das was ich gesucht habe :D By the way: Hast Du zufällig nochwas über die Konfiguration eines ISA Servers damit ich die Mails von aussen erhalten kann ???? Gruß Backdoor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.